Wir durften mit unserem kleinen Korb eine kurze Saison 2020 fahren.
Coronabedingt konnten wir unseren großen Korb nicht zum Einsatz bringen und waren damit auf weniger als die Hälfte unserer Möglichkeiten reduziert. So haben wir natürlich nicht die gewohnten Fahrgastzahlen geschafft. Um unsere Bestandskunden zu schützen und einer totalen Überbuchung vorzubeugen, stellen wir als seriöses Luftfahrtunternehmen den Ticketverkauf weiter ein. Erst wenn die wartenden Gäste mit uns fahren konnten, werden wir neue Tickets anbieten.
Sollten Sie eine Ballonfahrt verschenken wollen, empfehlen wir einen selbstgebastelten Gutschein und zusätzlich unseren Benachrichtigungsservice. Sie schicken uns eine Mail an ticketalarm@aeroballooning.de und wir antworten nachdem der Ticketverkauf auf unserer Webseite wieder möglich ist.
Bitte bleiben Sie uns gewogen und drücken Sie mit uns die Daumen, dass die Coronazeit bald endgültig vorbei ist.