header


Coronabedingt durften wir unseren großen Korb in 2020 und 2021 kaum zum Einsatz bringen, waren damit  erheblich eingeschränkt und haben die gewohnten Fahrgastzahlen nicht geschafft. Um unsere Bestandskunden zu schützen und einer totalen Überbuchung vorzubeugen, stellen wir als seriöses Luftfahrtunternehmen den automatisierten Ticketverkauf weiter ein. Erst wenn die wartenden Gäste mit uns fahren konnten, werden wir den automatisierten Ticketverkauf erneut anbieten.

Bei Interesse an einer Ballonfahrt nutzen Sie bitte unseren Sammelservice. Sie schicken eine Mail an ticketalarm@aeroballooning.de und wir antworten wenn im Einzelfall ein Ticketverkauf (nicht zu verwechseln mit der Terminbuchung) möglich ist.

ticketalarm@aeroballooning.de ist ein Sammelwerkzeug. Individuelle Anfragen können wir über die Adresse leider nicht beantworten. Nutzen Sie hierfür bitte unsere Kontaktwege. Bleiben Sie uns gewogen und drücken Sie mit uns die Daumen, dass die Coronazeit bald endgültig vorbei ist.

Sollten Sie eine Ballonfahrt verschenken wollen, empfehlen wir einen selbstgebastelten Gutschein.